Ladendiebstahl mit 21?

Sie wurde erwischt und die Polizei kam und hat ihre persönlichen Daten aufgenommen.

2 Antworten

Bei 14 Euro wird da wohl, außer Hausverbot, nichts kommem, ausgesprochen dämlich ist es aber trotzdem - darfst Du Deiner Schwester gerne sagen.

Wahrscheinlich noch ein Straffbefehl! Sie sollte aufpassen, als Jurastudentin kann sie keine Einträge im Führungszeugnis gebrauchen, sie will ja noch Praktika in der JUSTIZ machen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung