Warum beim laden das Bildschirm Grau?

Das Problem wurde gelöst 😄. Danke euch dafür 😀. Für eure besten antworten 😁.

1 Antwort

Das kann eine Fehlfunktion in der Displaysteuerung sein. Eventuell ist es aber auch einfach nur ein Farbschema, das je nach Situation als Profil geladen wird. Wahrscheinlich ist auch ein Stromsparmodus, aber der müsste ja dann bereits kurz vor dem Laden schon greifen.

Ich befürchte eher, dass es ein Defekt oder Fehler rund ums Display ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Ramzia2000
Beitragsersteller

Danke für die schnellst mögliche Antwort werde es meiner Freundin erklären danke dir 😀🙏🏼👍🏼

Mahlenswert  05.07.2024, 22:47
@Ramzia2000

Sehr gerne. Leider kann ich es nicht genauer sagen. Aber vielleicht findet Ihr den "Übeltäter". Viel Erfolg :)

Ramzia2000
Beitragsersteller
@Mahlenswert

Danke dir 😀. Das Könnte wirklich so wie du beschrieben hast wirklich sein weil seit heute das Problem Kamm weil normaler Weise wahr alles normal, aber danke dafür 😉.