Ladegerät knackt schlimm?

3 Antworten

Du solltest das Ladekabel erneuern. Überhitzt das Ladegerät auch?

Kick20
Beitragsersteller

Wie überhitzen ? Es wird halt warm beim Aufladen mein Tablet lade Kabel wird sogar heißer. Das Ladekabel ist eigentlich neu habe das Handy vor Ca 3 Monate bei Mediamarkt gekauft da war das schon so. Und bei einem Kumpel war es noch schlimmer er konnze sein Handy nicht aufladen weil es die ganze zeit so ging: lädt , lädt nicht mehr, lädt , lädt nicht mehr die ganze zeit '

Das ist normal ist bei meinem Handy auch so

Kick20
Beitragsersteller

und das Ladegerät Knackt auch wenn man am usb Kabel hin und er bewegt :D Ist das bei Samsung so habe nämlich ein Samsung lade kabel

bistdutot  23.08.2016, 11:23

ein sony xperia m und ein Samsung galaxy Ladegerät

Kick20
Beitragsersteller

welches Handy ? Bzw Ladegerät

Ist Das Ladegerät original ?

Keine Fälschung ?

Kein Billig "China Export" (CE) ? ( http://siloscordoba.com/2013/07/09/china-export-is-not-ce-a-symbol-to-cause-confusion/ )

Kick20
Beitragsersteller

CHINA Qualität 😖😝