TNT Tracking-ID? — Sendungsverfolgung

2 Antworten

Trackingnr. von TNT sind einsehbar sobald die Sendung im ersten Depot eingegangen ist. Im Depot wird die Sendung gescannt und ist dann im System. Die Trackingnr. ist 9-stellig.

versuche es heute Abend noch einmal, es kann sein, dass diese Nummer noch nicht im System ist, das dauert immer etwas länger.... TNT halt , Manchmal ist sie auch erst drin, wenn das Paket schon da ist.

LoveLisaH
Beitragsersteller

okay das dachte ich mir bereits ist ja auch schon manchmal bei dhl so.... =)