Wann kommt meine Bestellung an (fahrrad per DHl)?

3 Antworten

Mir ist jetzt nicht ganz klar, wann genau Du bei DHL die Sendungsverfolgung durchgeführt hast. 2,5 Stunden nach der Bestellung dürfte das Paket noch nicht bei DHL im System angelegt sein, außer es wurde in einer Packstation aufgegeben. Und ja, Sperrgut kann auch mal etwas länger dauern als erhofft.

Donnerstag bestellt und verpackt, Freitag von DHL abgeholt, Sonnabend Verteilerzentrale in Händlernähe, Sonntag Verteilerzentrale in deiner Nähe, Montag Auslieferungsstelle, Dienstag bei dir. AAAAAber Sperrgut kann länger dauern und nur wenn alles glattläuft.

Das bedeutet die Haben dein Rad noch nicht an DHL übergeben sondern bloß verpackt. Das ist fast immer so. Schau mal morgen nochmal.