Mediamarkt "MWST geschenkt"-Aktion, Lieferverzögerung Nothing Phone2a?

Der Liefertermin in der Bestellbestätigung ist bindend und MM befindet sich somit im Lieferverzug?

1 Antwort

Wie gehe ich hier am besten vor, um den Artikel noch zum bereits gezahlten Aktionspreis zu erhalten?

Du hast den Artikel zum Aktionspreis gekauft und der Preis gilt auch. Wie man hier jetzt vorgeht ist natürlich fraglich, kann ich dir nicht sagen.

Wie gehe ich hier am besten vor, um den Artikel noch zum bereits gezahlten Aktionspreis zu erhalten?

Überhaupt nicht, du kannst auf die nächste Aktion warten aber aktuell wirst du es nur zum Normalpreis kriegen.