Lackiertes Holz Streichen

2 Antworten

Wenn Du nicht möchtest, dass was abblättert, wirst Du um eine zweite Dose Lack nicht herum kommen.

Hallo,

Wandfarbe kann, wie du befürchtes abplättern oder rißig werden. Vor allem im Bad (viel Luftfeuchtigkeit) ist die Wahrscheinlichkeit groß.

Versuchen kannst du es und es kann auch halten, aber dann hast du zwei Schichten Fabe und nix geht mehr....

Ich würde noch Lack kaufen, so bist du auf der sicheren Seite und hast lange Spaß damit!