Lackedding gerochen, wie schädlich?

2 Antworten

Edding kommt nicht aus China, sondern aus Deutschland. Und wenn du keine Kopfschmerzen oder Ähnliches merkst, dann wird wohl alles gut sein.

Dass man Lösungsmittel möglichst nicht inhalieren sollte, sollte man aber immer beachten. Gesund ist das nämlich nicht.

NikeMaik
Beitragsersteller

Ja ich meine nicht diesen original Edding aus Deutschland sondern nur damit man sich ein Bild vorstellt, auf dem Lackstift steht einfach irgendwas Chinesisches drauf

Schädlich ist es erstmal nicht aber auch nicht gesundheitsförderlich.

Solange du ihn dir nicht in die Nase steckst und ein paar tiefe Züge inhalierst, ist es kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢