30cm zwischen bett und schrank?

10 Antworten

Eigentlich geht das nicht.

Falls du in dem Bereich Fußende des Bettes nur Bettwäsche und selten genutzte Sachen lagerst geht das. Der Zugriff darüber ist dann auch nur knieend oder über das Bett gebeugt machbar?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ist warscheinlich Geschmackssache mir würde es glaube ich nicht reichen

Wenn Du da ständig durchlaufen musst, ist es zu eng.

Die Schiebetür geht normaler weiße nicht aus dem Schrank heraus sonder bewegt sich im Schrank, reicht eigentlich schon. Ein Bild vom Schrank wär hilfreich

Macht eigentlich keinen Sinn. Ich hatte mal ein ähnliches Platzproblem, habe dann z.T. die Fußleisten entfernt, um noch ein paar Zentimeter zu gewinnen.