Lachgas Konsum und Besitz legal? Anwendung hilfe!

6 Antworten

Der Missbrauch als Droge ist meines Wissens nach laut dem AMG nicht legal. Aber...wer kontrolliert das schon?

Lachgas selbst ist nicht illegal, aber die Verwendung als Droge.

Da Du das aber vor hast, werde ich das nicht unterstützen und Dir nicht schreiben, wo man es bekommt.

Lachgas kann man in Form von silbernen Sahnekapseln in manchen Supermärkten kaufen. Konsumiert wird es meistens durch Luftballons. Um die Kapsel zu öffnen und das Gas ausströmen zu lassen, brauchst du einen Öffner oder ganz vorsichtig mit der Nagel-Hammer-Methode, wobei dir die Kapsel dabei um die Ohren fliegen kann, wenn du es falsch machst.

Besitz von Sahnekapseln ist legal, der Rausch dauert 1-3 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

Solltest du das als Droge verwenden wollen, nur zu. Die Konsequenzen sind so extrem, daß du den Rest deines Lebens keinen mehr hoch bekommst, aufgrund von Taubheitsgefühlen jegliche Feinmotorik vergessen kannst (Schnürsenkel zubinden z.B.), oder aber derart starke neurologische Probleme hast, daß du dir als H4-Empfänger wünschen würdest, damals dabei draufgegangen zu sein.

verreisterNutzer  04.05.2017, 01:11

So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört...