Wie schädlich ist Lachgas?

4 Antworten

Wenn man einen Ballon benutzt kann man nicht über dosieren da das Atemsystem greift bevor man Schäden kriegen kann. Das ist so ähnlich als würdest du 1 Minute die Luft anhalten, dann hast du auch kein Sauerstoff im Hirn.

Gregor204
Beitragsersteller

Danke, aber ich denke du meinst denke ich, dass das Atemsystem EINgreift

BigQually  29.06.2016, 20:11
@Gregor204

Achja, bitte nimm doch (falls du mehrere Kapseln am Abend nimmst) einen Energy Drink weil Lachgas dein B12 zerstört und du das nur durch Nahrung aufnehmen kannst.

quasi gar nicht.

mit sind keine schäden bekannt. und die schäden durch sauerstoffmangel sind die gleichen wie wenn du lange die luft anhälst. sofern man nicht daduerhaft inhaliert sondern nur ab und zu und dazwischen wieder normal atmen kein problem.

Relativ unschädlich aber bei zu häufigem konsum sollen angeblich die knochen brü hig werden