Lachen polizei?

4 Antworten

hab ich auch oft, versuch einfach an wirklich schlimme erinnerungen zu denken hilft mir immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich leider darmals auch eine lange Zeit lang. Meine Eltern hatten mich bei Sachen verdächtigt die nicht ich sondern ein Freund von mir angestellt hatte.

Mein Tipp an dich: denk an was Trauriges oder mach dir ein Spruch um dich dazu zu bringen zu lachen, aber die suche nach so einem Spruch kann leider sehr lange dauern.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder zu angemessenen Zeiten lachen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, eigene Erfahrung

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Haha ich bin auch so jemand klaut was auf der Arbeit ich verhalte mich ohne Grund auffällig dabei habe ich nichts damit zu tun

Da bekommt man ja einen Schlaganfall beim lesen.

Evtl. zu viel gekifft? Daran könnte es liegen, dann lacht man nämlich vermehrt.

Würde einfach den Leuten sagen Hey Ich muss manchmal in ernsten Situationen lachen oder grinsen, dass passiert ungewollt und hat nichts mit Ihnen zu tun.