Helix andere Piercings rein machen?!

2 Antworten

Kannst reinmachen was du willst... Du kannst auch einen normalen Ohrring reinmachen oder ich z.b. Trage vorne eine Kugel und hinten...

? du darfst jede Art von Schmuck tragen, den du willst, so lange er dir passt und dein Helix ihn (also die Form und das Material) verträgt. Klar, "echter" Schmuck, d.h. ein Labret oder Barbell aus Titan ist besser als Modeschmuck mit Schmetterlingsverschluss (sowas würde ich nicht länger als mal einen Tag oder so tragen), aber an sonsten kannst du alles nehmen, was du willst.

Sprich: ja, ein Barbell (hinten und vorne Gewinde zum Aufsatz, in deinem Fall eben Kugeln; draufschrauben) ginge auch, sofern er dir von länge und dicke her passt. Oder ein circular Barbell (auch Hufeisen genannt) oder einen Ring ^^

PettyXD
Beitragsersteller

DANKE ;D