laborgeräte(glasgeräte) billig kaufen?

2 Antworten

Guten Abend,

vermutlich findest Du auch in Ebay Kleinanzeigen derartige Dinge.

Manches wird dort auch verschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine sehr nette Idee, aber...

  • du wirst DAS, was dein Vater haben will, vermutlich nicht für einen schmalen Taschengeldtaler gebraucht bekommen.
  • Über die Profi-Zulieferer wird dein Vater viel bessere Konditionen bekommen als du als Privatperson.

Ich durfte einmal bei einer Laborauflösung "plündern". Aber auf sowas kann man nicht spekulieren. Das passiert zu selten. Und bei Kleinanzeigen hast du vermutlich schon geschaut, oder?

VG