Wieviel ist diese Zahnbürste wert bzw. gibt es für sowas Sammler o.ä.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt ist mir noch kein Markt im Sammlergebiet Zahnbürsten bekannt.

Zahnbürsten anzusehen, lässt bei manchen Zeitgenossen eher ein unangenehmes Gefühl aufkommen; ist auch nicht unbedingt ein schönes Dekorationsobjekt.

Das könnte sich aber in 100 Jahren ändern, heb sie für Deine Erben gut auf.

Margita1881  11.11.2019, 09:51

Guten Morgen derwieland1994 und herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG Margita

derwieland1994
Beitragsersteller
@Margita1881

Deine Antwort ist ausführlich und verständlich und dein Tipp am Ende ist auch sehr gut. Darauf wäre ich selbst, ehrlich gesagt, nie gekommen.

Vielen Dank

Margita1881  12.11.2019, 09:09
@derwieland1994

Sehr gerne,

wichtig ist, die Zahnbürste in der Originalverpackung aufzubewahren, auf sowas wird Wert gelegt. Dazu würde ich sie vor Staub schützen.

Vieles wird vorschnell weggeworfen und später den Irrtum bereut:)

LG

ob es dafür einen Markt gibt und was sowas eventuell wert ist.

Wert = Null - die dürfte sich ehedem bereits "totgelegen" haben - sprich der Akku dürfte kaum mehr aufzuladen sein. Außerdem gäbe es für eine derart alte Möhre sicherlich keine Ersatzbürsten mehr.

Ich vermute jetzt einmal, dass jemand für so etwas nicht einmal mehr 10 Euro Trennungsgeld bezahlt.

derwieland1994
Beitragsersteller

Ich dachte eher, dass sowas vllt gesammelt wird, unsere ist ja noch original verpackt

Nichts Wert, ab zum Elektroschrott.

Es gibt natürlich immer irgendwelche spezielle Personen, die womöglich sowas sammeln, aber dass es einen Markt dafür gibt, das glaube ich eher nicht. Zumal sie ja jetzt auch nicht besonders speziell aussieht, als wäre sie 1950 gefertigt worden oder so. Sie sieht ja fast noch aus wie einige Zahnbürsten heute…

T3Fahrer