Essence Colour boost liquid nicht im DM kaufbar?

4 Antworten

Hey,

dm hat nicht in jeder Filiale das ganze Sortiment von Essence, sondern meist nur eine Auswahl.

Je größer die Theke der Marke, umso größer die Auswahl im Laden. Manches bekommst Du aber über den Onlineshop von dm.

Ansonsten hat Müller oft sehr große Theken für die einzelnen Marken und daher eine größere Auswahl im Laden.

Wie Nina schon sehr gut erklärte.

Der Lippenstift wird nicht wirklich gut verkauft werden und deshalb wird er nicht im Sortiment sein.

schau mal bei Müller nach die haben sehr viel auswahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das halbe Sortiment wechselt jedes Jahr.