Mac Lippenstift, welcher Lip Liner passt?

2 Antworten

ist egal welcher kommt ganz auf deinen geschmack an. Aber denk immer daran immer 2 töne dunkler als der lippenstifft oder heller.

Ich kann dir den Subculture empfehlen der passt sich der Lippenfarbe an und hält jeden Lippenstift an seinem Platz

reeesie
Beitragsersteller

und der definiert auch die Lippen schön? hab da bei Mac noch nicht so erfahrungen gemacht und bei mir gibt es leider keinen Mac Store und bei Douglas gibt es auch einen Mac Counter leider. Aber ich werde den einfach mal mitbestellen. Vielen dank für deine Hilfe :)