La Bomba?

9 Antworten

alter ihr habt echt alle keine ahnung oder also la bomba direkt kostet eine schachtel (20 stück) normal 2,50 euro man kann die packung maximal bis 1, 50 euro runterhandeln wenn du denn richtigen Händler findest und übrigens gibt es keine POLNISCHEN labombas die sind chteschisch ich emphele dir auch FP1,Fp3,Cobra...,Kugelbomben ,Match sander,und so weiter also ich wünsch dir viel spass beim einfauf übrigens die gibts gleich hinter der grenze nicht zu übersehen ich hoffe ich konnte dir helfen

i glaub die kosten um die 3.50€ die zwanziger packung ich lass die dumen komentare da deutsches feuerwerk öde ist und sowieso nich geht i hatte eine ladung china böller 250 stück von den ging nicht einer zündschnur nass i hatte einen vulkan der is einfach expludiert anschtadt zu funken is mir mit tcheschischem zueg noch nicht pasiert und i beschäftige mich viel damit

diese ganzen gesetzeshüter hier , schlimm an den sächsischen grenzstationen zinnwald und moldava kostet die Packung je nach menge 2-3 euro ich hab letzte woche 20 packungen für 45 euro gekauft

es ist streng verboten diese dinger aus tschechien polen einzuführen u zu verwenden