Kymco super 8 50 4T Entdrosseln ?
Hallo, ich habe mir vor 3 Monaten eine Kymco Super 8 50 4T gekauft. Es war ein Mofa dann habe ich den Variomatik Ring Entfernt und die CDI gegen eine Ungedrosselte ausgetauscht anschließend lief er 45 km/h wollte aber noch schneller fahren also hab ich mir einen tecnigas next-r Sportauspuff Bestellt und ihn eingebaut er lief aber immer noch 45 (habe auch keine Drossel gefunden) also habe ich die hauptdüse zu einer k85 gewechselt und einen Sportluftfilter eingebaut. Das Ergebnis war wirklich enttäuschend er lief gerade mal 48-50
Jetzt weis ich auch nicht mehr was man noch machen könnte :(
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen ?
Schonmal danke im Voraus

1 Antwort
Lustig, du hast unnütz Geld ausgegeben. Warum baust du Sachen für nen 2 Takter ein wenn du nen 4 Takter hast? Nem 4 Takter isses völlig wurscht welchen Auspuff du drunter baust...der läuft auch ohne einwandfrei..
Danke Hab das gestern bestellt ist heute gekommen und habs direkt eingebaut kuplungs feder hab ich auch gewechselt und jetzt fährt er immerhin 63 km/h.
Danke für die Hilfe :)
Tip: der Super 8 ist auch noch über den Variator gedrosselt. Du musst dir noch einen Tuning Vario kaufen kostet 30 euro dann fährt er auch 70 ...