Kymco k pipe geht nicht an?

1 Antwort

  • Ist die neue Batterie wirklich in Ordnung (ich hatte schon mal eine total entladene Batterie im Baumarkt gekauft, die ich dann gleich wieder umtauschte)?
  • Sind die Batteriepole richtig angeschlossen? Ja es ist ein wenig eine doofe Frage, doch in der Hitze des Gefechts kann schon mal ein trivialer Fehler passieren
  • Sind Sicherungen durchgebrannt? Ich denke, es gibt irgendwo einen Sicherungskasten. Falls ja, ist die Frage, warum? Gibt es einen Kurzschluss irgendwo, z.B. entstanden durch eine Hochdruckstrahlreinigung mit Wasser, das nun irgendwo elektrische Kontakte verbindet?
  • Ist ein Stecker/ Kabel abgerutscht?
  • Ist das Zündschloss defekt?
  • Ist der Stator defekt?
  • Gibt es ein Problem mit dem Spannungsregler?

Ich würde zunächst mal die Elektrik mit einem Spannungsmessgerät durchchecken.
Ich denke, wenn Lampen und Tachoanzeige dunkel bleiben, wird es ein rein elektrisches Problem sein.