Kylie Cosmetics?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass die Lieferung in den USA nicht sonderlich lange dauert. Allerdings ist Kylie Cosmetics doch auch bei Ulta und so erhältlich, oder? Also wenn du die Sachen bestellst, wenn du dort bist, dann kommen sie definitiv an, während du dich dort aufhältst. Zwei Wochen dauert das sicher nicht :)

Die Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt 3-5 Werktage. Danach beträgt die Lieferzeit in den USA 3-6 Tage und international 10-15 Werktage. Bitte beachten Sie, dass diese Zeit während der Feiertage oder bei Starts in limitierter Auflage variieren kann.

https://www.kyliecosmetics.com/pages/shipping-policy

Warum kannst du nicht einfach selbst auf der Seite nachschauen?

Josselchen  10.08.2019, 18:51

Dann kriegt es ja keiner mit......🤪