Kyle XY 4.Staffel entdeckt

4 Antworten

Es gibt nachweislich keine vierte Staffel.

https://en.wikipedia.org/wiki/Kyle_XY

Bieten vielleichte einige VoD-Dienste das bei Wikipedia genannte "Kyle XY: Future Revealed" als vierte Staffel an? Das war nur ein Bonus auf DVD, bei dem die Macher verraten was nach S3 passiert wäre.

Hallu,

es gibt nur 3 Staffeln, aber bei den DVDs gibt es 4 Staffeln, weil eine Staffel, lass mich lügen, ich glaube die 2. Staffel in 2 Einzelstaffeln geteilt wurde. Also somit:

Staffel 1 = Staffel 1

Staffel 2 = Staffel 2 UND 3

Staffel 3 = Staffel 4

LG

Nein, es gibt insgesamt nur 3 Staffeln mit 43 Episoden. ABC Family hat Kyle XY schon 2009 abgesetzt, keine ahnung warum bei diesem Online-VoD 4 Staffeln gelistet wurden

Doch die gibt es, zb. bei lovefilm

ES GIBT EINE 4TE STAFFEL

ich weiß nicht wieso alle was gegenteiliges sagen......