Ähnliche Serie wie Kyle XY

1 Antwort

Ich liebe Veronica Mars, ganz viel Drama und Romance aber kein Fantasy. Ansonsten vampire Diaries, Revenge, The lying game, o.c. California und mein absoluter Tipp im Moment Orphan Black, kann man kostenlos bei MyVideo anschauen.

serienjunkie77
Beitragsersteller

Oc California hab ich schon 4 mal durchgeschaut :D Vampire diaries Staffel 4 folge 9 oder so wird wie ein Teil übersprungen und ich hasse wenn so was passiert :D Veronica Mars hab ich gehört das es kein ende hat oder mitten in der serie abgebrochen wurde, ich will nicht das mir das gleiche passiert wir bei Kyle XY, dass ich mich in eine Serie so sehr vertiefe und verliebe aber dann nicht weiss wie das ende gewesen wäre. Kyle XY habe ich etwa 5-6 mal geschaut und ich male mir dann immer wieder aus wie das ende gewesen wäre :( :D