Wird es eine 4.Staffel von Kyle XY geben?

4 Antworten

Es wird keine 4. Staffel von Kyle XY geben. Die Serie ist eingestellt. Die letzte Folge der 3. Staffel wurde in Amerika Mitte März 2009 ausgestrahlt. Die Geschichte hört mittendrin auf ohne ein Ende.

bedauerlicherweise gibt es eine 4.staffel um genau zu sein ist die 4.staffel die 3.staffel da staffel 2 und 3 zu einer staffel zusammen gezogen wurden dies ist auch der grund warum staffel 2 so viele episoden hat aber ich kann mich dem vorwort der anderen nur anschließen und um ehrlich zu sein bin ich auch etwas enttäuscht das die handlung gerade wegen diesem geheimen brunder und auch Amanda´s aussage die spannung wieder in die höhe katapultieren lassen

ich hoffe das diese information hilfreich ist

mfg

Blacknade

Das ist voll scheiße das es keine. 4staffel gieb das kann doch. kein ende sein die Familie. ist ja anscheind entführt. worden und das er sein. bruder. sein soll. glaube ich irgendwie nicht naja mehr als sich aufregen kann mann ja nicht

L.G Timo.