Mit 13 erster kuss,zu früh?(mädchen)

11 Antworten

He ich bin 13 und meiner Meinung nach ist da nicht frühreif Es gibt manche die sind mit 12 schon schwanger das ist frühreif nein das ist sogar übertrieben Frage in am besten ob er auf dich steht

Aber nur wenn er alleine ist Wenn ich das von nen Mädchen gefragt werde wenn mein Kumpel daneben steht dann schick ich sie als erstes weg Wenn du ihn alleine fragst dann wird er ehrlich Antworten

Wenn es schön war und du es genossen hast spielt das Alter keine Rolle. Es ist nur logisch das es deine Mutter zu früh fand sie würde es auch zu früh finden wenn du es mit 15 oder 16 gemacht hättest :) Liebe Grüsse und eine schöne Zeit Andi

Also ich bin der meinung 13 ist nicht zu früh :) ich bin auch 13 hatte zwar nicht meinen 1. Kuss aber meine freunde hatten ihren 1. Kuss schon lange :/ ich bin einer der letzten von meinen freunden die noch keinen kuss haben :/

ich hatte auch mit 13 den ersten Kuss, ist doch nicht schlimm..

Nein, ich würd nicht sagen dass 13 zu früh ist. Ist nen gutes Alter dafür. Naja ich weiß ja nicht wie das so ablief, aber ich denke mal wenn er dich geküsst hat mag er dich auch und vllt kommt ihr zusammen. Mit 13 fängt sowas nunmal an ;D. Wobei du in dem alter ja jetzt schon im bett sein solltest ;D

derdorfbengel  09.04.2013, 23:54

Gutes Stichwort, Fischchen. Du musst morgen brav zur Schule gehen, vergiss das nicht :)