Kuss auf Klassenfahrt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt er hat die Mädchen vorher  nur ausgenutzt ?

Loveyo  22.10.2015, 20:15

Ich würde ihn erstmal vergessen weil es tut wirklich weh wenn jemand dich einfach so abserviert weil er schon die nächste gefunden hat

xxblumenkinderx
Beitragsersteller

er ist 17 ich bin 15

Loveyo  22.10.2015, 20:00

Wie alt bist du denn und der Junge ?

xxblumenkinderx
Beitragsersteller

ich weiss auch nicht was ich noch denken soll, aber es könnte ja sein das er sich diesmal zsm reisst und ne jeder hinterher geht. iwie fühl ich mich wie ein lückenfüller, ich weiss auch nicht..

Loveyo  22.10.2015, 19:55

Ah die traumfrau ja klar wenn er schon vorher Soviele Mädels hatte dann meint er es mit seiner jetzigen auch nicht ernst ich würde an deiner Stelle nur mit ihm befreundet bleiben :)

xxblumenkinderx
Beitragsersteller

zur zeit der klassenfahrt ist die beziehung mit ner andren von seiner seite aus eh kaputt gewesen. dann haben wir uns geküsst mit der damligen beziehung war schluss, er war in den nächsten 3 wochen mit 2 anderen zsm mit den er es aber nicht ernst meinte, und jetzt hat er wie er es nennt: seine traumfrau: gefunden

Loveyo  22.10.2015, 19:50

Also hat er jetzt ne feste Freundin aber ihr habt euch auf der Klassenfahrt geküsst ?

xxblumenkinderx
Beitragsersteller

naja wie man es nimmt er hat halt jede woche ne andere gehabt, die er ja überalles liebte mit der die er jetzt hat mejnt er es aber anscheind ernst

Hier kann man nur Spekulieren und alles andere. Es kann keiner für dich entscheiden. Ist ne schwere Situation,aber du solltest auf dein Herz hören. Entweder du lässt ihn oder du versuchst mit ihm zu reden das du halt diese Gefühle noch hast.

Listen to your heart :)

xxblumenkinderx
Beitragsersteller

wiegesagt ich will den kontakt aufrecht halten, denn ohne kontakt zu ihm komme ich einfach nicht aus. er hat mich ja auch n danach ca 5 mal gefragt ob ich ihn liebe.

xxblumenkinderx
Beitragsersteller

ich hab halt angst das er wenn ich sage ja, ich lieb dich, dann den kontak abbricht. und ich glaub damit käme ich erst recht nicht klar.

kickers1999  22.10.2015, 19:52
@xxblumenkinderx

Entweder so oder so. Besser Gewissheit als keine. Dann weißt du was Sache ist und was nicht.

Ich wäre vorsichtig. Wenn er doch schon Mädels verascht hat und er jetzt noch dazu ne Freundin hat... was erwartet er dann bitte? oder was will er mit "nur" Freundschaft bezwecken?

Vielleicht einfach mal etwas Abstand halten, denn sonst verletzt du dich nur selbst, wenn du in ihn verliebt bist!

LG Teddy

xxblumenkinderx
Beitragsersteller

er ist mit ihr seit dem 18.10 offiziell zusammen, und sie ist anscheinend halbitalienerin, das betont er ja auch immer ganz besonders

TeddyxD5  22.10.2015, 20:11
@xxblumenkinderx

mein Eindruck ist, dass du jemand besseren verdient hast! Ich glaube nicht, dass er eine richtige Beziehung sucht!

Pass auf dich auf! ^^

xxblumenkinderx
Beitragsersteller

Eben. Ich weisa auch nicht was ihn das bringt! mir geht dabei auch noch kein licht auf, zudem wir ja auch wirklich viel zeit miteinander verbringen obwohl er eine freundin hat. vllt will er mich auch einfach nur als 'reserve' haben falls es mit den anderen nicht klappt

TeddyxD5  22.10.2015, 19:59
@xxblumenkinderx

Lass dich nicht ausnutzen! Kennst du denn seine Freundin? Seit wann hat er die denn?