Könnte ihr?
Könntet ihr ne langfristige Beziehung mit jemanden führen der asexeull ist?
19 Antworten
Vermutlich nicht. Sex gehört für mich zu einer Beziehung dazu, das muss nicht häufig sein, aber ganz ohne geht es für mich nicht und ich möchte diese Intimität auch mit meinem Partner teilen und nicht in einer offenen Beziehung mit anderen Männern.
Nein. Sex in einer Beziehung ist mir wichtig.
Bei Asexualität wird küssen und kuscheln nicht ausgeschlossen, demnach ja, schon. Aber Sex zum Kinder kriegen sollte schon drin sein. Wenigstens das. Wenn die Person das aber nicht möchte (und auch kein Kind) käme die Beziehung für mich nicht in Frage.
Nein, definitiv nicht. Ich liebe Sex und will ihn eher häufiger als im Durchschnitt, nicht seltener. Eine Beziehung könnte da nicht funktionieren. Hatte ich schon in der Art, war die Hölle.
Sex, Zärtlichkeiten und dies miteinander geniessen und ausleben zu können. ist für mich in einer gut funktionierenden Beziehung unmöglicher Verzicht.
Das 'Traurige' an A- sexueller Einstellung ist nicht nur, dass der Betreffende normalerweise nicht auf Sex steht- sondern auch nicht dieselben Gefühle erhält, die dies ausmachen. Für mich ein unvorstellbarer Gedanke, der alles zunichte machen würde.
Das ist keine Einstellung. Das kann man sich nicht aussuchen.
Oder denkst du auch Heterosexualität ist eine Einstellung? ...