Kuscheltier von Ex behalten?

3 Antworten

Nein. Kannst gern behalten.

Mach was du willst. Nachdem meine beste Freundin nichts mehr mit mir zu tun haben wollte, hab ich auch alles von ihr was irgendwie sentimental und nutzlos war in einen Karton geschmissen und ihr zukommen lassen, aber ein paar Sachen hab ich auch behalten, schlicht weil ich die noch gut fand oder weil ich sie vergessen habe in den Karton zu werfen.

Das musst du entscheiden. Aber wenn du ihn nicht mit deinem Freund verbindest und sowas für dich okay ist sehe ich keinen Grund, dass du ihn nicht behalten solltest