Kuschelt ihr mit euren Eltern?

16 Antworten

Ich kuschel mit meinen Eltern, warum auch nicht, ich mag sie und sie mich und das zeigen wir uns auch so.

Wenn ich in der Nacht traurig bin und meine Mama zufälligerweise wach ist, dann nimmt sie mich in den Arm und ich kuschle mich an sie.

Selten, aber kommt vor.

Ich kuschel auch manchmal mit meinen Freunden, meinem Bruder oder meiner Oma. Wie gesagt selten, aber kommt vor.

Manchmal, wenn ich nicht schlafen kann, krieche ich halt immer noch zu meiner Mutter ins Bett xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Manchmal. Wenn's mir schlecht geht oder es halt meinen Eltern schlecht geht.

Nein habe ich nie, da meine Eltern mir eh keine Liebe schenkten und heute würde ich es auch nciht machen.

50erbizeps
Beitragsersteller

Same