Kuschelt ihr gerne mit euren Geschwistern?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 27%
Ja aber nicht so viel 18%
Hab keine Geschwister 12%

19 Antworten

Nein

Meine kleine Schwester fragt mich manchmal, ob wir kuscheln können. Ich sag nein und schubse sie weg, dann sagt sie: „Maannn du kuschelst nie mit mir!“ Ich gebe ihr den Todesblick und kick sie von mir weg. Also nein 🙅‍♀️

LauLau249
Fragesteller

Deine Arme Schwester xD

Teddy1Bean  21.04.2024, 14:20
@LauLau249

Stimmt schon, aber wenn ich sage nein, dann versteht sie das nicht. Heute Morgen hat sie sich an mein Bein geschmiegt und mein Bein Elena genannt. 😅

Ja aber nicht so viel

Früher ja, mein Bruder (9) liebt es wenn ich m20 ihn auslitzle. Kuscheln nur mit der Mama, auch wenn er mal ne Freundin hat, darf die nicht mit ihm kuscheln, seine Aussage 😂

I love you Little Bro 👊 ❤️😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Um Gottes Willen. Meine Schwestern sind 48 und 36 🤣

LauLau249
Fragesteller

XD

Ja

Habe ich gerne, also sie noch klein waren. Inzwischen sind sie beide erwachsen, da hat sich das natürlich erledigt. 😅

Ja aber nicht so viel

Gelegentlich muss das sein mit Schwester. Mein Bruder kommt dann immer mit einem dummen Kommentar zu meinem geistigen Zustand.