Kuschelsüchtig, is das in meinem Alter normal?

10 Antworten

Oh! Du auch, ich bin zwar auch gerade so etwas über 15, eh Okay die 5 steht bei mir an erster Stelle und noch irgendeine Zahl dahinter aber kuscheln finde ich einfach toll. So und nun im Ernst weiter sonst denken hier noch einige was ist denn in den gefahren? Es ist schon in Ordnung und eine Altersmäßige Begrenzung wo es sich noch schickt die gibt es zum Glück nicht. Du darfst also vollkommen beruhigt sein, es ist total normal und es läuft auch nichts schief.

Ich als Kerl fand das kuscheln mit meiner Freundin auch immer, wie soll mans sagen..geil^^ Ich habs auch gerne gemacht, aber mit einem Football? :O Naja, jeder hat so seine macken oder? Ich finds in ordnung, trau dich und sprech ein paar Girls an und mach dir eine klar, dann kannste ja wieder mit einer Lebendigen Person kuscheln. Hau rein :D

Hi, du bist ganz normal. Narürlich spricht keiner drüber kling ja auch irgendwie schw++ oder so. Aber auch die krasseden Typen in deiner klasse kuscheln mit Mama oder Papa oder wenn sie Glück haben mit ihrer Freundin.

nun, dyermaker, kuscheln gehört für jeden menschen zum grundbedürfnis. mag ich nun macho sein oder auch nicht. da sind wir alle gleich. und, sei sicher, das gilt für die weiblichkeit ebenso. den football als ersatz zu nehmen ist schon ein wenig krass, aber akzeptabel. du sprichst von "deinem" mädchen. wen meinst du damit? in wen bist du verliebt?

Naja, wer kann schon sagen was normal ist? Ist doch völlig in Ordnung