kuscheln und knuddeln warum ist das bei maedchen so ruhig und warm im arm mit kuschel hoodie?

1 Antwort

warum sied ihr so ruhig

Wenn man kuschelt, schreit man normalerweise nicht herum. Das passt nicht zur Stimmung, wenn wir ehrlich sind. xD

so warm

Weil ich lebe. Blut wird unter meiner Haut in Gefäßen transportiert.

so sües

Natur. Soll Frauen dabei helfen, sich fortpflanzen zu können.

so leise

Wenn ich nichts Produktives zu sagen habe, sage ich nichts.

warum dieses augen halb zu

Müde zzz

warum so ruhig atmen bei panickattacken beiu uns burschen

Gleichmäßiger Atem ist beruhigend und hat eine besänftigende Wirkung. Wenn man jemanden bei einer Panikattacke beruhigen will, wird man nicht selber in Panik verfallen sondern eher versuchen, selber Ruhe auszustrahlen.

Schönen Tag noch!