Warum atmen Mädchen bei ihren Lieblings Jungs im Bett immer so ruhig und langsam aus beim kuschln?

4 Antworten

Vielleicht um ihren Puls zu beruhigen, wenn er womöglich in die Höhe schiesst und sie sonst zu aufgeregt wären.

astaber13648
Beitragsersteller

ja wir kuscheln halt sie atmet dann immer so ruhig aus und pennt dann immer auf meinem bauch eun und trinkt bayb milch

astaber13648
Beitragsersteller
@emyness

naja sie is so sües man warum atmet die jeden tag beim kuscheln so langsam und warm aus trägt in der nacht bauch frei deckt uns beiden zu sw

emyness  30.08.2023, 17:07
@astaber13648

Hab ich doch gesagt. Oder hast du meine Antwort nicht gelesen oder verstanden.

Wenn man kuschelt, macht man ja eigentlich nichts anstrengendes oder ? Also ist normales Atmen ganz natürlich hier :))

astaber13648
Beitragsersteller

ja trotzdem heute hat sie wiweder so ruhig ausgeatmet nach der schhule bei mir im bett

peep2723  31.08.2023, 05:36
@astaber13648

Ist doch schön, das heist dass sie grade zufrieden ist und sich wohlfühlt

astaber13648
Beitragsersteller
@peep2723

ja weil sie mich als ihren burschen hat und sie dehshalb so ruhigis um mich nicht zu verlieren

astaber13648
Beitragsersteller
@peep2723

naja sie is deshalb so ruhig im bet beim kuscheln weil sie mich nicht allein lassen will und mir keine angst machen will usw

peep2723  31.08.2023, 18:39
@astaber13648

okay. Finde ich zwar immernoch komisch, aber wenn du denkst dass es so ist…

astaber13648
Beitragsersteller

naja das is aber kein normales atmen sondern ruhiges sehr vorsichtiges ausatmen weil sie mir keine angst maschen will sie zu verlieren usw

astaber13648
Beitragsersteller

ihc mein dieses langsame und ruhige langsame ausatmen wenn mein meadchen meine freundin meine handnimmmt sie mich anlächelt ich auf irhrem bauch einpenn use und sie dann ruhig ausatmet weil sie stolz auf uns beide ist

Vielleicht ist es extra langsam und vorsichtig, weil es sich nicht so nice anfühlt, wenn man ständig einen Luftzug im Nacken oder so hat.
Vielleicht ist sie einfach sehr aufmerksam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge

astaber13648
Beitragsersteller

naja sie macht halt dieses ganz ruhige ausatmen sie schaut mich an nimmt meine hand in ihre usw und dann dieses anlächeln n und dann dieses ruhige ausatmen

astaber13648
Beitragsersteller

ja ich liebe si soo sehr und hab halt mega angst und sorge um sie

Wenn man nicht gerade Polypen oder ähnliches hat, macht normales Atmen kein Geräusch