Kuscheln mit guter Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie nicht bedrängst, ihr genügend Zeit lässt und sie nicht unter Druck setzt, dann besteht die Möglichkeit, dass sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte. Zudem rate ich dir, dass Du für sie immer da sein solltest, wenn sie jemanden braucht. Zeige ihr, dass Du nicht die Absicht hast, sie zu verletzen.

Gebe ihr Zeit. Es ist nicht einfach, jemanden Vertrauen zu schenken, wenn man oft enttäuscht wurde. Warte daher die Zeiten ab ;)

LG, Toxic38

Warum nicht? Vielleicht verliebt sie sich ja noch in dich, Hauptsache du lässt ihr Zeit und drängst sie nicht. Wenn man verletzt wurde, fällt es schwer, zu vertrauen und Gefühle zuzulassen...

Versuch dein Glück!!!