Kuscheln eure Katzen gerne/viel mit euch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 🥰❤🐾 82%
Nein, leider nicht 🥲🥺 18%
Ja, aber ich nicht mit ihnen 🤨 0%
Nein, bin auch ganz froh drüber ... 0%

4 Antworten

Ja 🥰❤🐾

H-eight!

Ja, doch Minime ist gerade im Raufalter und demnach spielt sie oft lieber, wenn ich kuscheln will...

Abends und auf der Hunderunde ist sie allerdings die süßeste verschmuste Maus der Welt!!!

Bild zum Beitrag

BG

die verliebte Katzenmutti :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
 - (Kater, Tierhaltung, Katzenjunges)
Nein, leider nicht 🥲🥺

Meine erste Katze war treu und ist immer zu mir ins Bett gekommen oder hat mich getröstet wenn ich traurig war. Er ist dann gestorben. Inzwischen haben wir eine neue Katze, der zwar auch süß ist, aber etwas toxisch ist und eher sein Ding durchzieht.

Ja 🥰❤🐾

ich bräuchte acht Arme wie die Medusa, wenn vier Katzen und drei Hunde auf mir hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🥰❤🐾

Die sind anhänglich.

Vor allem dann, wenn sie hungrig sind.