Kurzzeitig Krankheit simulieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm kannst auch nh Zwiebel schneiden und weinen und so tun als ginge es dir einfach übel scheisse. Das wären ja dann Monster wenn die sagen würden scheiss drauf😂 kommt halt aber auch drauf an was das für nh Veranstaltung ist. Von der Arbeit? Oder mit der Familie? Freunde?😅

Oder du schiebst dir deine Hand in den Hals und kotzt dann geht's dir eh für paar Sekunden schlecht und dann kannst du anrufen dann merkt man auch an deiner stimme das es dir schlecht geht.😂

Der andere Weg: Ich muss leider absagen...ohne Begründung

oder: Ich muss leider absagen, weil ....ich kurzfristig andere Pläne habe, die wichtiger sind.

Wie wäre es damt?

JMERKS
Beitragsersteller

Das ist leider nicht mehr möglich

Ist das beruflich? Oder hast du kurzfristig zugesagt. Vielleicht gehst du doch hin. Du könntest dort nette Leute kennenlernen.

Von Schnupfen -man möchte ja andere nicht anstecken- bis zum verknacksten Knöchel, der gekühlt in Ruhe gelassen werden will.

Wie froh bin ich über meinen Status als Senjor-Mitarbeiter, "Leute gebt doch einem Rookie auch `mal eine Chance!"

Du hast "tierischen" Durchfall und traust dich nur wenige Meter vom WC weg....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen