Kurzzeitig blind nach Gras Konsum. Woran kann das liegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woran kann das liegen?

An einer leichten Wirkstoff-Überdosierung mit THC. Besser ist es weniger oft, weniger tief zu inhalieren und nach den ersten (wenigen) Inhalationszügen 30 Minuten abzuwarten.

Konsumenten mit wenig Erfahrung tun gut daran "Rauschzeichen" zu googeln.

Vielleicht der Kreislauf. Zu schnell wieder aufgestanden.

Liezy
Beitragsersteller

Ich könnt mir schon vorstellen dass es am Kreislauf lag. Aber am aufstehen selber glaub nicht. Hab nur Angst dass sich des jetzt vlt wiederholen könnte oder so

SirTyp  03.01.2017, 17:20
@Liezy

Kann schon mal passieren. Wenn du auf nüchternen Magen, morgens nach dem Aufstehen eine oder zwei Kippen rauchst, kann dir auch schwindelig werden. Ich würde den Vorfall nicht überbewerten. Aber wenn du Angst hast, das es wieder passiert, dann hör einfach auf.

Ich schätze auch ( wie SirTyp ) dass es der Kreislauf war! Solange du dir deinen positive Einstellung gegen über dem Zeug beibehältst, is das alles kein Problem ^^