im fitnessstudio kreislaufprobleme, schwarz vor augen?

5 Antworten

Bei Deinem Arzt wurde sicher auch Dein Blutdruck gemessen, der wohl in Ordnung zu sein scheint.

Lasse doch mal den Blutzucker messen.

Das Gefühl gleich Ohnmächtig zu werden, hatte ich früher auch schon.

Es ist dann festgestellt worden, dass ich an einer Hyperinsulinämie litt, und ich dadurch Unterzuckerungen bekam.

Es kann aber auch sein, dass Du zu wenig isst.

Hast Du eventuell leichtes Untergewicht?

Könnte mir vorstellen, dass es psychosomatisch ist. Du erwartest, dass es passiert. Und schwups ist es da. Kann natürlich auch was anderes sein. Zu niedriger Blutdruck oder niedriger Blutzucker. Zu wenig gegessen und/ oder getrunken

Vielleicht etwas das mehr Eisen enthält trinken. Außerdem langsamer aufstehen

Womöglich erhöhst du deine Gewichte zu schnell.

Vielleicht hast du aber auch im Training einen Magnesium Mangel.

Oder du trinkst zu wenig.

Würde mir vielleicht einmal Blut abnehmen lassen und die Ergebnisse mit deinem Arzt besprechen.