Kurzschluss => Lampe / Fassung kaputt?

1 Antwort

Wenn bei einer Lampe ein Kurzschluss passiert können nur mehrere Sicherungen auslösen wenn der Sicherungsverteilung noch eine Hauptverteilung zB. Zählerkasten vorgeschaltet ist . Eine in in der Haupt und eine in der Unterverteilung , hier noch ein Evtl. vorgeschalteter Fi Schalter.Im ungünstigsten Fall. Normal sollte das aber nicht passieren , Evtl. falsche Abstufung der Sicherungsgrößen, ( Keine Selektivität )

xCaptainBx
Beitragsersteller

Und was kann ich nun machen? Danke!

Hamvernich  13.10.2024, 11:36
@xCaptainBx

Dazu braucht man mehr Info .

Bilder von der entsprechenden Verteilung ( en) und welche Sicherung ( en) ausgelöst haben.

Dann noch Evtl. ein paar nähre Angaben.