Kurzrede Schule?

1 Antwort

Hey,

Ich musste das auch mal machen, ich habe Queen Elizabeth II genommen. Es gibt in der App "Knowunity" schon einige Vorlagen zu dem Thema, zudem ist Monarchie gerade noch recht aktuell.
Ich bin mit dem Thema auf genau 5 Minuten gekommen, das sollte also auch für deine Vorgaben passend sein!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

celiceli123
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Wird das dann nicht eher eine Präsentation? Ich meine hast du da dann eine „überzeugende“ Rede geschrieben oder eher Fakten über sie erzählt?

Brain300  14.05.2023, 17:10
@celiceli123

Stimmt....

Was hältst du davon über iPads ab Klasse 10 oder so zu reden? Oder wird das zu argumentativ?