Ich hasse meine kurzen Haare was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mal im Ernst ... guck dich mal mit offenen Augen an und sei mal ehrlich: Kurze GESUNDE Haare sehen doch viel besser aus, als total kaputte lange ... die sehen doch voll gammelig aus ...

Wenn du mit deinen gesunden, schönen, aber kurzen Haaren nicht klar kommst, bleibt dir als Alternative:

Extensions Perrücke Mütze(Scherz)

Im Ernst ... trauer den kaputten Loden doch nicht hinterher, sondern freu dich, dass dein Haar gesund nachwächst ;-)

Mine4242
Beitragsersteller

hahaha danke :d jetz geht es mir schon besser :P

wie wärs mit clip extensions? kannst du dir auch noch anpassen und alles. es gibt eche aus richtigem haar, uoder unechte, für schon 30 euro

Kannst du sie nicht irgendwie mit einer coolen Frisur schöner machen? So schlimm wird's schon nicht aussehen! Meine Haare sind jetzt auch wieder recht kurz, auch wegen kaputten Spitzen und glaub mir, mich nervt es richtig! Da heißt es nur: Augen zu und durch. Es gibt definitiv wichtigeres im Leben als eine tolle Frisur. Sei trotzdem fröhlich und lass dir nicht anmerken, dass du dich eigentlich nicht so wohlfühlst. Komm, gibt schlimmeres ;-)