Kurzhaarschnitt bei Mädchen? Meinungen?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest dir ja sicherheithalber einen Friseur suchen, der dir per Computerprogramm die verschiedenen Schnitte "auf deinen Kopf projiziert" und du kannst vorab schon mal sehen ob dir der Schnitt gefällt....

mela2001  28.07.2013, 20:13

Danke für die Auszeichnung!

Mir persönlich gefallen Kurzhaarschnitte bei Mädchen überhaupt nicht. 90% der Mädchen, die sich die Haare von lang auf kurz geschnitten haben, haben mit langen Haaren um welten besser ausgesehen (Miley Cyrus wär bei dieser Aussage auch eine der 90%). Würd ich also lassen. Außerdem sieht die Frisur extram aufwendig aus, da stehst du morgens bestimmt ne Stunde mehr im Bad.

ich persönlich finde diese frisur auf dem bild furchtbar. kurze haare sind generell chick, allerdings müssen sie zur person passen. manchen frauen steht ein toller kurzhaarschnitt sehr gut, anderen überhaupt garnicht. dazu müßtest du deinen frisör befragen.

langes und dickes haar ist doch traumhaft. kannst du das im sommer nicht hochklammern? macht meine cousine auch immer. ihre haare gehen bis übern po.

Ich finde ihre Frisur überhaupt nicht schön. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Am Besten fragst du deinen Frisör ob dir eine Kurzhaarfrisur stehen würde, der kennt sich aus damit welche Frisuren zu welchen Gesichtsproportionen passen.

Kurze Haare kann jeder haben...lange Haare nicht!! Überleg dir das ganz gut!