Kurzgeschichte Inhalt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es etwas sein soll, was absolut nicht alltäglich ist, dann wäre das der Fall, dass sie sofort einige Zusagen für Wohnungen kriegen.

Hab den Spaß einmal durch, wollte mit einem Kumpel eine WG gründen. Am Ende waren es über 50 Absagen, manche haben es nicht mal für nötig erachtet zu antworten.

Am Ende haben wir nur eine Wohnung bekommen, als wir angefangen haben so zu tun, als ob wir ein Paar wären. Junge Paare sind anscheinend gern gesehen. Unser Vermieter hält uns immer noch für ein Paar. Uns soll´s recht sein. Also wenn du was Kurioses brauchst, kannst du das auch gerne benutzen.

Ansonsten bietet der deutsche Wohnungsmarkt noch genug Absurdes, über das man schreiben könnte.

Lavendelmond
Beitragsersteller

Ich konnte deine Idee unsetzen, danke die vielmals!

Lavendelmond
Beitragsersteller

Danke!