kurzgesagt?

3 Antworten

Meiner Meinung nach sollten sie mehr Videos machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfefnmull
Beitragsersteller

ja das ding ist halt die stecken in ein video 1200 stunden

Solche Dinge kann man in einem Bruchteil der Zeit auch einfach kurz nachlesen.

Anscheinend gibt es aber einen Markt für solche Videos, weil die Leute lieber ewig Videos anglotzen als irgendwas zu lesen. Traurig, aber schön für den Anbieter.

Hilfefnmull
Beitragsersteller

das ding ist halt denkst du das ein 15 jähriger wie ich sich in der Freizeit aus spaß was über den großen Filter durchliest oder geoengineering weil nein das tut niemand

Trolljagd  19.08.2020, 15:09
@Hilfefnmull

Ich habe das mit 15 gemacht. Und auch heute machen das manche 15-Jährige. Und rate mal, aus wem später mehr wird ;)

Hilfefnmull
Beitragsersteller
@Trolljagd

ich will nichts sagen aber ich habe trotzdem ein Noten Durchschnitt von 2,0

Trolljagd  19.08.2020, 15:12
@Hilfefnmull

*einen Notendurchschnitt ;)
Siehste, da trennt sich schon die Spreu vom Weizen :D

Nee, alles cool, kannst dir doch Sachen als Videos anschauen, allemal besser als irgendwelchen "Streamern" dumm beim Zocken zuzusehen!

Hilfefnmull
Beitragsersteller
@Trolljagd

und selbst wen will auch nicht der nächste Elon Musk werden also es ist besser als nichts

Hilfefnmull
Beitragsersteller
@Trolljagd

ja gut liegt vielleicht daran das wen ich am pc was schreibe mit freunden muss ich net auf Rechtschreibung achten

Trolljagd  19.08.2020, 15:14
@Hilfefnmull

Und dann schreibst du absichtlich Dinge falsch? :D
Wenn man weiss wie was geschrieben wird, schreibt man es doch richtig, oder nicht?

Naja, lass dich nicht unterkriegen, ich bin doch auch nur ein Troll. :D

Hilfefnmull
Beitragsersteller
@Trolljagd

aber dann kann ich der so oder so schon langsam tippt schneller sein :^)

Hilfefnmull
Beitragsersteller
@Trolljagd

und ich meine nur weil es kein buch ist muss es ja nicht direkt schlecht sein

Hilfefnmull
Beitragsersteller
@Trolljagd

hast du dir eigentlich schonmal ein video von den angesehen?

Hilfefnmull
Beitragsersteller

und ausserdem machen die garnicht so viel geld weil ich mein die haben ein englischen ein deutschen und ein spanischen Channel die alle extra Mitarbeiter haben und die stecken in ein video um die 1200 stunden da kann nicht viel rum kommen da macht die bild oder der Spielgel mit weniger aufwand mehr geld

Ich finde die Videos auch sehr interessant und man lernt was dazu. Mit den meisten Themen hätte ich mich sonst garnicht auseinandergesetzt und nie davon mitbekommen.

Hilfefnmull
Beitragsersteller

ja genau das meine ich deswegen liebe ich den Kanal so