Kurzfristig in Urlaub nur wo?
Ich wollte morgen sehr spontan irgendwo hin fahren für eine Nacht habe aber kein so wirklichen Plan wo hin, was würdet ihr sagen wo man hin kann, was sind eure secret Spots was man auf jeden Fall gesehen haben muss? Als wichtige Info noch ich habe nen Auto und bin so relativ frei indem wo es hingeht
4 Antworten
Falls du kein Zoogegner bist, kann ich dir Hamburg empfehlen. Hagenbeks ist wirklich sehenswert.
Aber Hamburg ist auch ohne Zoo immer eine Reise wert.
Ich auch. Bin auch immer wieder vom Aquarium bei Hagenbecks fasziniert. Dieses riesige Panoramabecken mit Hai ... Einfach Wow! Hab davon (und dem Hai) Fotos gemacht und hab das als Bildschirmbild. <3
Im Tropenhaus war Ich nicht, wir haben hier ein Sealife, aber die Eisbärenanlage ist toll mit Metronom bin Ich mittags da, zuletzt in der Kunsthalle, oder Hafencity Bummel
Bei einer Nacht kann man nicht von Urlaub sprechen
Für eine Nacht würde ich niemals irgendwo hin fahren
Bei Spontan , geh Ich immer auf www.reisenaktuell.de
Da gibt es einige Angebote auch für 1-2 Tage und bei einigen Angeboten gibt es auch sehr günstigen Einzelzimmerzuschlag.
als Ich in Hagenbeck war, gabs Gewitter, Ich konnte mich schnell ins Affenhaus flüchten Habe schon öfter Urlaub in Hamburg gemacht