Auto schnappen und weg fahren?

14 Antworten

Kommt auf deine Geldbörse an. Einfach mal losrollen und in irgendeinem kleinen Ort ein Pensionszimmer für eine Nacht ist immer ganz witzig und meist auch nicht SOOOO kostenintensiv.

Camping ist natürlich auch gerne genommen, sollte man aber mindestens zu zweit machen.

Habe ich schon paar mal gemacht. Je nachdem wo Du hinfährst, pack ein Zelt ein wennste es nicht brauchst..so what. Sei halt spontan. Das waren bei mir mitunter die besten Trips :o).

Nehm einfach genug Geld mit und fahr. Alles andere wird sich finden.

Hey...das kenn ich....unverhofft kommt oft...außerdem machts Spaß.....ich kenne das so...ab ins Auto...planlos losfahren und wenn man angekommen ist,ich bevorzuge Wasser.....einfach ein Hotel suchen......im Sommer geht auch Campingplatz......wers mag.

Wenn du jetzt antworten bekommst ist das spontane doch weg. Darin leigt doch der reiz in dem mal schauen was kommt

frischling1989
Beitragsersteller

ja schon aber hätte trotzdem ein paar erfahrungen von anderen und wie die es mit dem schlafen gemacht haben,