Gute Ideen für spontanen Kurzurlaub?

1 Antwort

Erkunde deine Umgebung! Also in Form von Tagestrips, ohne Übernachtung.

Google mal, was in deiner Stadt und Region Touristen empfohlen wird, fahr dort hin, mach dort das, was Touristen dort tun! Man vergisst so leicht und so schnell, was es vor der eigenen Haustür gibt oder schiebt das ständig auf, so nach dem Motto "Ist ja immer da, mach ich später!". Und dann macht man's eben doch nicht ;).

Deshalb ist es gerade kurzfristig, spontan und mit nur ein paar Tagen Zeit eine echt gute Sache, auf diese Weise Urlaub zu machen :). Und eben auch echt kostengünstig, weil man ja nun mal keine Unterkunft braucht (auswärts essen kann man ja trotzdem :)).