Kurzes Verhältnis mit Kollegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hüllt die Sache ins Schweigen, und gut ist.

Meine Oma sachte immer:

"Je mehr man in der Scheixse rührt, desto mehr stinkt es."

Sukuna1  04.04.2022, 15:07

Ehren Oma😂

wenn beide es gut fanden dann ist es auch gut ,da muss man nicht mehr drüber reden und man kann weiter ohne Probleme weiter zusammen Arbeiten.

Farben111
Beitragsersteller

Scheinbar wars hinterher nicht mehr so gewollt

Powerbubi492  04.04.2022, 15:08
@Farben111

weil sie es aus welchem Grunde auch immer bereut? Dann muss man doch erst recht nicht darüber mehr reden, oder. Aber man kann doch weiter zusammen Arbeiten, oder wollen wir jedes mal kündigen wenn so etwas passiert, oder was willst du uns jetzt hier verklikkern.

Sie schauen grundsätzlich beschämt zu Boden wenn der Kollege vorbei geht oder sonst irgendwie in Sichtweite kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Farben111
Beitragsersteller

hast du das schon mal erlebt

War in der Schule mit einigen bei mir so.

Haben im Unterricht normal geredet und nach der Schulzeit halt nie wieder Kontakt aber so was wie aussprechen gab's nd