In meiner Gegenwart ist sie nervös?

5 Antworten

Es kann natürlich sein, dass sie Interesse hat. Aber für sowas gibt es tatsächlich mehr Gründe als sich manch einer vorstellen kann.

Ich bin ZB ohne Vater oder allgemein Männlichen Personen in meiner Familie aufgewachsen und fühle mich in der Gegenwart von Männern/Jungs, egal wie alt diese sind, einfach unwohl und mache auch solche Dinge, was sicherlich von manchen Männern in meiner Umgebung schon mal falsch als Interesse interpretiert wurde

Alekz500
Beitragsersteller

Hast du deswegen „Probleme“ mit Männern?

Nexax  17.12.2021, 17:49
@Alekz500

Jain. Ich hatte schon 2 Beziehungen, eine davon ging fast 3 Jahre. Wenn ich das Bedürfnis habe jemanden kennenlernen zu wollen geht das schon irgendwie, auch wenn ich wohl viel nervöser bin als manch anderer vor dem dating. Dazu mag ich nur ruhige Männer, da mich die Gegenwart aller anderen überfordert. Schlimm ist es ehr nur wenn ich mit einer Gruppe meiner Freundinnen unterwegs bin und diese auf die Idee kommen paar Jungs dazu einzuladen, bei sowas gehe ich dann erst gar nicht mit oder nach Hause

Wie verhält sie sich denn? Wenn sie dich an grinst wärend ihr euch unterhaltet dann ist das schon gutes Anzeichen. Bist mehr oder weniger über ihrem Niveau (wie sie sich das einbildet)..

Ich kenne das von mir, da ich die gleiche Situation vor kurzem auch erfahren durfte. Zwar nichts Neues oder pusht einen ordentlich ;)))

Alekz500
Beitragsersteller

Sie ist immer extrem nervös. Fuchtelt rum, schaut kurz, schaut weg, schaut kurz usw….

Enkaz100  17.12.2021, 17:52
@Alekz500

Sie mag dich bro! Die frauen hier machen ein palabber draus anstatt auf den Punkt zukommen.

Ich kenne das und das ist ein Zeichen von das du ihr gefällst. Ich habe irgendwann die Frauen gefragt nach einer gewissen Zeit später (wieso sie sich so Verhalten hat, anfangs beim kennenlernen) nur um die Frauen besser zu kennen.

Und ja mittlerweile kenne ich die Art und weiße

Alekz500
Beitragsersteller
@Enkaz100

Ah, das überrascht mich etwas. Danke für deine ausführliche Antwort!

Alekz500
Beitragsersteller
@Enkaz100

Angrinsen tut sie mich eigentlich nicht. Sie beobachtet mich halt immer aus den Augenwinkeln und läuft mir sehr oft „zufällig „ über den Weg.

Wenn man mit Armen und Hände und Finger etwas Hektik aaaaaufgeregt immer redet oder so Zb.auf das gespräch reagiert,ist der mensch sehr nervös klar.Und hat auch ein kleines Problem,oder ein grosses evtl.

Kann sein das ist Ihre Art ist,viele menschen tun das,aber selbsbewusst ist die Frau aber nicht ganz,wenn man hört oder redet,man kann auch ohne Hände Arm und Finger auch reden.Normale menschen machen das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alekz500
Beitragsersteller

Ich verstehe nur nicht ganz warum das so ist. Mit anderen spricht sie ganz normal und ruhig. 🤷

Rentner1955  20.12.2021, 10:04
@Alekz500

Hab gesagt,einige Frauen redet immer so,das ist wenn eine nicht starck bewusst ist worüber sie redet,oder unsicher ist.Ich kann so was auch nie ertragen.So wie im Puppen Theater sieht aus wenn eine Frau oder ein Mann so redet und Laut auch.Unruhig ist die Frau das bedeutet auf jeden fall aber.

Alekz500
Beitragsersteller
@Rentner1955

Keine Ahnung. 🤷 Wahrscheinlich hat sie aus irgend einem Grund eventuell Angst. Ich kann es mir nicht erklären.

Rentner1955  20.12.2021, 10:11
@Alekz500

Ja auch das Zb.gut gesehen,Sie hat ein grund dafür oder sie merkt das überhaupt nicht,mi tso eine aber zu reden macht keen Spass,und sehr anstrengt.Kannst du Ihr das aber nett fragen warum regt sie sich so auf während das gespräch,mit etwas Humor,man kann fragen.Oder?Mach das.Sie sagt dir bestimmt was,irgend was stört sie mit sicherheit...

Vielleicht hat sie ein soziales Problem. Also allgemein mit Männern zu reden, irgendwelche Ängste, Komplexe oder sie mag dich und will perfekt sein. Kann vieles sein.

Vielleicht ist sie immer so. Du bekommst es halt nur mit, wenn du in der Nähe bist.

Alekz500
Beitragsersteller

Nene, das kann ich ausschließen.