Kurzer Kennzeichenhalter Yzf-r 125 2024?

1 Antwort

Hallo

Kennzeichenträger oder Kennzeichenhalter ?

  • Yamaha Händler als Ersatzteil
  • Motorradteilehandel
  • Eigenbau bei lokalem Flaschner oder Schlosser

www.google.com/search?q=kennzeichentr%C3%A4ger+Yzf-r+125+2024

Oooooo8
Beitragsersteller

ich brauchen einen Keennzeichenhalter einen kurzen

IXXIac  11.09.2024, 06:39
@Oooooo8

Hallo

Kennzeichenhalter für Normschilder hat jeder Schilderdienst bei denn KFZ Zulassungen.

Nicht Norm kauft man als PE Version in Übergrösse, sägt das Segment aus und verbindet das per Spiegelschweissen. Aber in der BRD sind Aussernorm Kennzeichen nicht zulässig werden nicht gesiegelt.

www.helmut-seitz.de/kennzeichenhalter/Sondermasse.html

www.kennzeichen-deutschlandweit.de/de/kennzeichenhalter/sondergroessen-kennzeichenhalter

www.kroschke.de/kennzeichenhalter

https://alufixx.de

www.amazon.de/dp/B07W4WCGR3/ref=asc_df_B07W4WCGR31725008400000

www.amazon.de/PLATEHOLDER-rahmenlose-universal-Kennzeichenhalter-Nummernschildhalter/dp/B085DB5B65

www.amazon.de/s?k=Kennzeichenhalter+für+Motorrrad

Oooooo8
Beitragsersteller
@IXXIac

Alles klar viel dank für deine Mühe